Sonntag, 8. April 2012

This or that?

Bei der sehr sympathischen Elinsila (klick!) habe ich diesen Tag gesehen. Sie ist youtuberin und blogt auch. Und da ich ihre Videos sehr mag, weil sie einfach nicht gekünstelt rüberkommt hatte ich Lust diesen Tag auch zu machen. Hierbei muss man sich entscheiden: Nehme ich dieses? Oder jenes?

Make-up:
Blush oder Bronzer - Definitiv Blush! Ich habe einen Bronzer, aber ich finde mich dafür zu hell, ich kann ihn nicht so auftragen, dass ich nicht direkt wie angemalt aussehe...
Lipgloss oder Lippenstift - Ich kombiniere beides gerne. Erst den Lippenstift und dann den passenden Gloss dazu. Selten trage ich eines der beiden solo.
Eyeliner oder Mascara - Beides, wobei ich natürlich eher auf den Eyeliner verzichte. Maskara ist wegen meiner sehr hellen Wimpern ein MUSS, Eyeliner benutze ich nur wenn ich Lust darauf habe.
Foundation oder Concealer - Auch beides, wobei ich auch gern mal "nur" eine getönte Tagescreme benutze. Ich könnte aber auf beides verzichten, da ich bei beiden Sachen noch nichts gefunden habe was mich komplett umhaut. Da wird noch gesucht ;)
neutrale oder Farbige Lidschatten - Im Alltag fast nur neutrale Töne, aber auch farbige Töne benutze ich gerne, oder ich mixe beide ;)
Pinsel oder Schwämme - Pinsel. Ich benutze nur Pinsel. Habe bisher noch nicht den Drang verspürt mit Schwämmen zu arbeiten.

Nägel:
OPI oder China Glaze - China Glaze! Ich liebe diese Marke, von OPI habe ich bisher nur einen, von daher kann ich zu der Marke noch nichts sagen.
P2 oder Essence - Ich hab von beiden Marken viele Lacke hier, auch wenn ich versuche sie nach und nach gegen etwas bessere Lacke auszutauschen. Wenn würde ich aber P2 nehmen.
Lang oder kurz - Mittel. Lieber kurze Nägel, anstatt so lange Krallen. Kommt aber auch immer auf den Typ an.
Acryl oder natürliche - Natur! Ich finde falsche Nägel immer schrecklich. Man sieht es den Nägeln einfach an.
Hell oder Dunkler Nagellack - Je nach Stimmunt, ich hab alles mögliche an Farben hier.
Nailart oder keine Nailart - Kein Nailart. Ich beherrsche das einfach nicht ;) Wenn das jemand kann finde ich das aber oft sehr schön.

Körper:
Parfüm oder Bodyspray - Parfüm. Ich besitze kein Bodyspray
Lotion oder Body Butter - Ich mag beides, bin aber eher faul was sowas angeht.
Duschgel oder Seife - Zum Körperwaschen auf jeden Fall Duschgel. Ich bin total Duschgelverrückt ^^
Duschen oder Baden - Ich bade gerne, aber viel lieber dusche ich. Es geht schneller und ich fühle mich sauberer danach^^

Mode:
Jeans oder Trainingshose - zu Hause gerne mal die Trainingshose, aber wenn ich rausgehe kommt das nicht in Frage. Ich finde das schrecklich... Dann Jeans.
lange Ärmel oder kurz - kommt aufs Wetter und meine Laune an. Ich mag beides.
Kleider oder Röcke - Hier mag ich auch beides, wobei ich mich schwer tue schöne Kleider zu finden....
Streifen oder kariert - beides. Aber mittlerweile nicht mehr so stark wie früher, mit 15-16 stand ich total auf Karos und Streifen ;)
Flip-Flops oder Sandalen - Sandalen! Ich kann Flip Flops nicht tragen, weil sie dieses Gummiding zwischen den Zehen haben. Und das macht mich wahnsinnig.....
Schals oder Hüte/Mützen - Ich mag meine Mützen zwar gerne und besitze auch zwei Hüte, aber am liebsten Schals. In allen Farben und Formen :)
Halsketten oder Armbänder - Ich hab von beidem sehr wenig und trag beides noch weniger. Aber ich trage eher Halsketten
Jacke oder Kapuzenpullover - auch hier hab und mag ich beides.
H&M oder C&A - lieber C&A, weil ich bei H&M oft in die Sachen nicht passe. Da ist mittlerweile ein L so groß wie ein S in anderen Läden... Ist halt schwer mit H&M ;) Aber manchmal habe ich auch da Glück.
Mango oder ZARA - weder noch.

Haare:
lockig oder gerade - Ich mag beides, an mir aber lieber glatt, außer ich mache mir die Locken richtig, meine Naturlocken mag ich nicht so ;)
Offen oder Pferdeschwanz - je nach Lust und Laune.
Haarspray oder Gel - Haarspray. Mit Gel kann ich bei meinen Haaren nichts anfangen^^
lang oder kurz - kommt auf den Typ an. Ich möchte bei mir keine komplett kurzen Haare mehr, aber lang geht auf Grund meiner dünnen Haare auch nicht^^
hell oder dunkel - ich mag lieber dunkles Haar. Wobei ich ein helles rot hab und mein Mann dunkelblond ist. :D Macht Sinn^^
seitlicher Pony oder gerader? - Ich mag beides, aber bei mir eher den seitlichen, weil ich beim geraden zu viel glätten müsste.

Rundum:
Regen oder Sonnenschein - lieber Sonnenschein! Solange es nicht so eine Bullenhitze ist.
Sommer oder Winter - lieber den Sommer, aber wieder auch nicht so eine Bullenhitze.
Herbst oder Frühjahr - beides wundervoll, wenn es wirklich mal vorhanden ist.
Schokolade oder Vanille - Schokolade !!!
Schokolade oder Chips - Ich mag beides sehr gerne, aber Chips sind super. Ich würde IMMER lieber Chips als Schokolade kaufen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen