Sonntag, 22. April 2012

Nail Love #23

 Zurzeit trage ich einen meiner Lacke, die ich mir bei Douglas bestellt habe.

Diesen Lack hatte ich vor geraumer Zeit auf einem Blog entdeckt (leider weiß ich nicht mehr welcher es war) und ich war direkt angefixt. Es handelt sich um die Farbe "sea green" von L.A. Colours. Die "Haupt"-Marke nennt sich L.A. Girl. Sie gibt es bei Douglas zu kaufen.

Leider habe ich den Lack in keiner Filiale in meiner Nähe entdeckt, so blieb mir nur das bestellen. Der Lack beinhaltet 15ml was ich wirklich toll finde, er hat, wie die China Glaze Lacke, Nagelhärter im Lack und kostet nur 1,95€. 
Für 15ml ist das wirklich ein Schnäppchen und ich kann sagen: Es lohnt sich.

Die Farbe würde ich als grün-blau beschreiben. Mit einem super schönen und feinen Goldschimmer. 

Der Auftrag war wirklich sehr einfach, er ist denke ich bereits mit einer dickeren Schicht deckend, aber ich habe wieder 2 Schichten lackiert. Er trocknete wirklich gut und fix.

Die Farbe ist einfach ein Traum. Sie ist wunderschön, im Sonnenlicht schimmert es toll. Eine super Farbe für den Frühling/Sommer. 

Die Haltbarkeit ist für den Preis auch wirklich unschlagbar. Ich trage ihn jetzt den 4.Tag und trotz Schule/Arbeit/Shoppen hat er nur leichte tipwear. An zwei kleinen Stellen blättert der Lack ab, aber das liegt leider an meinen schrottigen Nägeln ;) 

Ich bin echt restlos begeistert und werde mir mit Sicherheit noch ein paar Lacke von dieser Marke kaufen. 

Man kann hierbei einfach nichts falsch machen: viel Inhalt, wenig Geld, tolle Qualität. 

Absolute Kaufempfehlung !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen