Über mich

Mein Name ist Babs ;)
Ich komme aus dem schönen Bochum und wurde im Jahr 1988 geboren ;)
Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin:

rothaarig, sommerprossig, gepierct.
Ich bin mehrfache Tante und liebe meine Familie/ Freunde und erst recht meinen Mann.
Ich stehe total auf Leopardenmuster und bin niemals ohne Nagellack unterwegs.
Ich bin ein Filmfreak, mit einer immer größer werdenden DVD-Sammlung und besuche mehrmals im Jahr das geliebte Kino.
Ohne mein Handy wäre ich ziemlich aufgeschmissen, genauso wie ohne Laptop, dafür hasse ich das telefonieren ;) SMS gehen über alles!
Ich bin ein Schminksuchti aus Leidenschaft und teste alles, was ich in die Hände kriege.
Ich stehe auf Tee und Duschgel und habe beides massig zu Hause.
Ich rauche nicht und bin froh darüber.
Bücher sind eine weitere Leidenschaft.
Zum Schluss: Besitzt etwas die Worte "neu", "nur für kurze Zeit" "limitiert" etc... muss ich es haben!