Freitag, 27. April 2012

Kostenloser Lack

Heute in der Post gab es ein paar Gutscheine von dm. Einer der Gutscheine (welch Freude!) war ein kostenloser Lack von P2. Da sag ich natürlich nicht nein und bin direkt hingestiefelt. Und ich habe einen echt hübschen ergattert^^

 















 
Der Lack ist aus der "last forever" Reihe und heißt "adore me!". Ganze 10ml für lau. So hab ichs gerne ;)

Aber natürlich musste ich mir doch etwas kaufen^^ Und im Nachhinein habe ich gesehen, dass die beiden Sachen farblich gut zusammen passen ;)
Habe mir noch das dove Duschgel "pure Verwöhnung" gekauft. Es riecht soooooo toll. Aber das tun alle Duschgele von Dove. Ich wollte es schon ewig ausprobieren und jetzt konnte ich nicht mehr nein sagen ;) 
Auch wenn ich mir eigentlich ein Verbot gesetzt habe :D Aber man muss auch mal über sowas hinweg sehen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen