Mittwoch, 18. April 2012

Douglas Bestellung

Ich habe zum ersten Mal bei Douglas bestellt. Eigentlich kaufe ich die Sachen lieber so direkt im Laden, aber da es zwei meiner Produkte nicht mehr gab, habe ich schön im Internet bestellt und dazu noch Proben eingeheimst!


Zum einen habe ich mir das neue Bambi Parfum von Disney gekauft. Es heißt "let´s dream" und kommt nicht nur in einer wunderschönen Verpackung, sondern auch in einem wunderschönen Flakon. Den gibts am Ende des Posts ;) Das Parfum beinhaltet 50ml und kostet 34,95€. Es riecht sehr süss, warm, aber auch wieder blumig. Hat aber eine sehr erkennbare Karamellnote. Ich bin hin und weg und freue mich wie eine Schneekönigin^^

Dann gab es, oh wunder, 2 neue Nagellacke. Als hätte ich nicht schön zig ;) 
Zum einen fireworks aus der Douglas absolute Reihe. Der Lack hat 11ml und kostet 4,95€. Die Farbe ist ein Mix aus braun/gold/bronze und changiert grün. Sehr toll!

Zum Schluss einen Lack den ich gleich sofort ausprobieren werde. Sea green von L.A. Colours. 15ml für läppische 1,95€. Es ist ein helles grün-blau mit leicht goldigem Schimmer. Habe schon Tragebilder gesehen und bin komplett hin und weg!

Dank diverser Codes habe ich dann noch gratis einen Mini Lipgloss von Bobbi Brown bekommen. Farbe ist Crystal. Ist komplett durchsichtig, ohne Schimmer, ohne Glitzer... Klebt leider sehr, aber ist umsonst^^ Und eine Mini Maskara von Estee Lauder. Bin gespannt.

Dann wie immer 2 Proben beim Online-kauf. Eine Duftprobe von Armani Code luna und eine Augencreme von Clinique.

Mein wunderschönes Baby!! Leider etwas überbelichtet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen