Montag, 16. April 2012

Schwäche für...

Duschgel :D

Jaaa ich gebe es zu. Ich stehe total auf Duschgel. Ich möchte mir am liebsten jeden Tag ein neues kaufen und alle ausprobieren. Meine beachtliche Sammlung ist aber etwas eingeschrumpft, da ich mir selbst gesagt habe, ich muss meine Duschgelkauferei etwas eindämmen. Denn meine armen Schubladen fallen schon halb auseinander. 

Deswegen habe ich auch "nur" noch 9 volle Duschgele hier rumfliegen (plus eins für meinen Mann ;)) 

Ich hoffe ich kann diese Duschgele wirklich endlich mal aufbrauchen bis ich mir das nächste kaufe. Es wird nur sehr schwer, da ich um ein bestimmtes von Dove schon länger herumschwirre... Aber danach ist erstmal Schluss! ... denke ich....


(von oben links nach unten rechts):

Balea Young "Traumgeschöpf" 250ml : riecht nach Mandarine
Balea Young "Zuckerschnute" 250ml : riecht nach Zitronenkuchen *lecker*
Balea Wellness Dusche "Oase der Ruhe" 300ml : Riecht minimal wie das lila farbene von Palmolive
Balea Raspberry 300ml : Himbeere. Welch Überraschung ;)
Balea frozen Rhabarber 300ml : Rhabarber. Wieder eine Überraschung^^
Nivea for men Silver Protect 250ml : Das beste Männer Duschgel der Welt. Riecht göttlich!
Fa Sensual & Oil Monoiblüte 250ml : Riecht nach Mandel, aber gleichzeitig süßlich
Palmolive Ayurituel joyous 250ml : riecht blumig. Übrigens ein Kauf NACH meinem Verbot ;)
duschdas Sehnsucht Südsee 250ml : blumig, aber leicht salzig.
bebe Meeresrauschen 250ml : für mich riechts ganz normal nach bebe^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen