Samstag, 7. April 2012

Red Bull - Silver and Blue Edition

Ich hatte ja bereits von den neuen Red Bull Editionen berichtet und die Red Edition probiert (Klick!). Und da mir diese wirklich gut geschmeckt hat wollte ich die anderen beiden auch probieren. Gut, dass es die Red Bull Editionen dann diese Woche im Angebot bei Penny gab. 

Ich habe mir direkt die Silver und die Blue Edition gekauft. Durch das Angebot habe ich pro Dose 99cent plus Pfand bezahlt.

Die Dosen sehen wie bereits die rote sehr hübsch aus. Ich mag das schlichte Design sehr gerne. Es gefällt mir so viel besser als die normalen Dosen. Können die Dosen nicht einfach so schlicht bleiben?

Zu den Geschmäckern: Die Silver Edition hat laut der Dose Limetten Geschmack und die Blue Edition Heidelbeer Geschmack. 

In beiden Dosen sind je 0,33l.

Die Silver Edition wurde zuerst getrunken. Der Geschmack war nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie die Red Edition. Durch die Limette wird der süße Geschmack leicht bitter. Mir hat das mal wieder gefallen, da mir wie gesagt das normale Red Bull viel zu süss ist. Hier ist die Süße kaum vorhanden, man schmeckt einen leichten Limettengeschmack und die Dose war ratzfatz alle. Meinem Mann hat sie sehr gut geschmeckt.

Dann kam die Blue Edition. Was mir besonders gefiel war die Färbung des Getränks. Nicht so ein Uringelb gelb wie beim normalen RedBull,  sondern in einem dunklen lila. Auch hier ist das Red Bull nicht zu süss, wieder angenehm. Man schmeckt direkt die Heidelbeere und ich musste direkt an diese Heidelbeer bzw. Blaubeer-Muffins denken :D 

Als Fazit kann ich nun wirklich alle drei empfehlen. Für jeden ist was dabei und gerade weil diese Getränke eher angenehmer sind sollten sie lange im Sortiment bleiben. Wer mal wieder einen Energydrink braucht sollte zu einem der drei Editionen greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen