Donnerstag, 26. April 2012

Milka Schokolade

Letztens habe ich mal wieder neue Schokolade entdeckt. Milka bringt natürlich direkt mehrere raus, in großen Packungen :D Na danke^^

Meine Wahl fiel auf die Champiolade und die Luflée Caramel. Beide habe ich bei Kaufland für je 2,15€ gekauft.

Die Champiolade ist Alpenmilch mit Knusperbällen, Milchcreme und Caramelgeschmack. In der Verpackung sind 300g. Auf der Schokolade sind neben dem Milkalogo auch kleine Fußbälle drauf. Die Schokolade schmeckt gut, aber mich haut sie nicht um. Sie schmeckt wie normale Milchcreme und die Knusperbälle sind mir ein wenig zu hart. 
Dafür steht mein Mann viel mehr auf sie und futtert sie liebend gern auf ;)


Die Luflée ist Alpenmilch mit flüssigem Karamell. Geil! Ich war direkt verrückt nach ihr. Sie schmeckt so gut. Die Luftschokolade ist richtig lecker und das flüssige Karamell macht alles noch viel besser. Mein Mann mag diese nicht, weil er Luftschokolade zu "trocken" findet^^ Gut für mich!
Die Schokolade ist nicht in normale Kammern unterteilt, sondern in kleine Kugeln. Ich bin hin und weg und werde mir von dieser bestimmt noch eine zweite kaufen, denn viel ist von dieser nicht mehr da ;)
Übrigens ist in dieser Verpackung 250g drin.

Noch zwei Bilder die zeigen, wie unglaublich toll diese Schokolade ist....

Vor allem rechts wo man das laufende Karamell sieht.... :D yammi!!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen