Dienstag, 3. April 2012

Goco Kokoswasser

In der letzten Glossybox gab es ja mal wieder ein Getränk für mich. Und wieder einmal war es nicht mein Ding ;)

Das Kokoswasser von Goco soll laut Glossybox zurzeit das angesagteste Getränk bei den Stars sein. Wie schön xD 
In dem kleinen Tetrapack sind 0,33l enthalten und kosten würde es 1,79€.

Auf der Packung steht "Mit Kokoswasser aus Indonesien" und das man es bitte "eiskalt" genießen soll. Also schlummerte dieses Wasser tagelang in meinem Kühlschrank und wollte nicht getestet werden... ich weiß auch warum... ;)

Ich bin sowieso eher weniger der Kokostyp, viel zu oft kriege ich von Kokos Kopfweh und es schmeckt mir nicht. Daher durfte mein Mann auch direkt mit probieren.

Nach drei kleinen Schlücken verzog er auch schon angeekelt das Gesicht und sagte nur "bäääh". Damit ich nicht als Weichei gelte habe ich natürlich auch was davon getrunken, aber auch mir schmeckt es nicht.

Die Konsistenz ist ein wenig wie Kokosmilch, was nicht weiter schlimm ist, aber der Geschmack geht gar nicht. Ich weiß nicht ob es von dem Wassergehalt ist, aber der Kokosgeschmack ist so fad, es schmeckt so, als würde das Wasser schon tagelang stehen. Ich mag fruchtigen Kokosgeschmack, aber das war wirklich eklig.

Nein danke. Und bitte liebe Glossybox, keine Getränke mehr! Das ging bisher nie gut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen