Dienstag, 10. April 2012

Kaufsuchti #6

Es hat mich heute mal wieder gepackt... Da will man ein paar Dinge kaufen und es werden viel mehr als beabsichtigt ;) Und dann muss der arme Mann auch noch die ganze Zeit hinter her trotten......

Links haben wir zwei Basics, die ich mir bei H&M gekauft habe. Da ist zum einen ein braunes Tshirt und zum anderen endlich ein schwarzer Cardigan, denn ich besitze bisher keinen. Und ich muss sagen, Basics kann man ganz gut dort kaufen, beim Rest habe ich eher Schwierigkeiten reinzupassen ;)

Dann war ich bei Douglas. Schrecklich^^ Ich brauche mehr Geld :D Ich habe mich erstmal in das neue Bambi Parfüm verliebt, es riecht so lecker. Aber es braucht ein paar Minuten zum entfalten. Vorher wird man vom Duft echt erschlagen. Dennoch steht es jetzt auf meiner Wunschliste ;)
Aber ich habe zwei andere wundervolle Sachen gekauft. ENDLICH die Alessandro Handcreme mit Schokolade und Karamell. Ich hatte sie ja in einer kleinen Probiergröße in der Glossybox und war von der Wirkung absolut überzeugt, habe sie aber nie irgendwo entdeckt. Und dann schlender ich durch diesen Laden und sehe auf einmal die rote Verpackung, Zack!, war es meins ;)
Und ich habe mir mein erstes Soap & Glory Produkt gekauft. Und zwar Girligo, eine Bodylotion zum sprühen. Das gefällt mir besonders gut. Aber ich werde über das Produkt nochmal genauer berichten. 
Dann gabs noch zwei Proben für meinen Mann weil die Damenproben alle waren... super :D Die gute Dame an der Kasse sagte dann sie wird dann den Herrn verwöhnen ....^^

Natürlich war ich auch bei dm... Neben den alltäglichen Sachen die ich immer nachkaufe (z.b. Teelichter oder Abschminktücker) habe ich mir ein neues Duschgel gekauft. Und zwar ein neues von Palmolive, es riecht soooo gut. (Über meine Duschgele gibt es aber nochmal einen eigenen Post ;)) Dann neues Puder von Catrice, welches ich sehr empfehlen kann, einen Lidschatten von Catrice, der sich glaube ich gut zum verblenden eignet (Farbe: Oops, Nude did it again :D) und zwei neue Schätze von Balea. Eine neue Handcreme mit dem Duft von Himbeeren. Es riecht einfach nach der tollen Bübchencreme. Und da ich die Pumpspender wirklich praktisch finde durfte dann auch noch das Body Smoothie Mango Vanille mit, welches übrigens auch sehr lecker duftet :D 

Dann hab ich natürlich noch viele leckere Sachen zum essen gekauft, aber das ist ja eher langweilig^^ Wobei ich jetzt im Besitz einer Mangomarmelade bin :D 

Der Tag hat sich wirklich gelohnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen