Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller...

Hui, da ist man mal kurz nicht online und die ganze Seite wurde hier verändert^^ Da muss ich mich erstmal wieder reinfinden^^ Ich mag doch Veränderungen so ungern :D


1) Meine Nachbarn kenne ich im Grunde gar nicht.
2) Das Kompakt Make-up von Alverde war ein Fehlkauf.
3) Es hört sich vielleicht komisch an, aber trotz dem ganzen Mist bin ich froh das mein Leben so ist wie es ist.
4) Ich kaufe definitiv zuviel Nagellack ;)
5) Ich habe immer gedacht, dass er noch uralt werden würde.
6) Tollpatschigkeit finde ich total witzig.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich einen Shoppingtag mit ihm geplant und Sonntag möchte ich weiß ich nicht ;) Hab da nix geplant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen