Mittwoch, 11. April 2012

Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen

Bei ickebinet auf dem Blog gibt es mal wieder einen neuen Tag der mir sehr gut gefällt ;) Man soll 5 Beauty Dinge aufzählen die man total ungern macht. Und ich muss zugeben, dass ihre 5 bei mir auch schon ziemlich gut zutreffen.

1) Eincremen: Eincremen ist einfach so lästig. Viel zu viel Arbeit, außerdem mag ich das Gefühl nicht. Also das Gefühl wenn die Creme noch nicht eingezogen ist. Daher suche ich immer wieder Cremes die schnell einziehen. Es gibt zwar schöne Düfte, aber am liebsten würde ich komplett darauf verzichten.

2) Nägel lackieren: Komisch, aber wahr. Ich habe über 100 Nagellacke und gehe nie ohne Farbe auf den Nägeln aus dem Haus, aber der Akt des lackierens nervt. Die ganzen Schichten die dann natürlich noch trocknen müssen... viel zu viel Arbeit. Aber es muss sein ;)

3) Glitzerlack ablackieren: Ein Grauen.... Normaler Lack geht ja fix ab und das macht mir nichts aus, aber bei Glitzerlacken bekomme ich echt das kalte Kotzen. Es dauert so lang und beansprucht die Nägel, außerdem habe ich keine perfekte Art um sie abzulackieren. Entweder rubbel ich wie ne Wilde oder ich lasse den Nagellackentferner einwirken. Das geht zwar gut, dauert mir aber dennoch zu lang.

4) Beine rasieren: Nervtötend. Wieso müssen wir Frauen nur Haare an den Beinen kriegen? Es ist so lästig sich andauernd die Beine zu rasieren. Und dann danach noch das eincremen :D Zwei schreckliche Sachen nacheinander^^ Wenigstens ist das Gefühl danach, wenn die Beine glatt sind, schön.

5) Haare föhnen/glätten etc.: Am liebsten hätte ich es wenn meine Haare glatt trocknen würden. Und dazu schnell. Aber nein. Jeden Morgen werden die Haare glatt geföhnt. Das ist auch so eine Sache die mich nervt, die Haare fliegen rum und im Sommer ist der Fön viel zu warm :D Aber ich bin auch nicht bereit mit nassen Haaren aus dem Haus zu gehen... Also brav jeden Morgen den Fön und die Bürste in die Hände...

Mecker mecker mecker :D Das tat gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen