Sonntag, 15. April 2012

FOTD #5

Gestern habe ich mich wieder ein wenig zurecht gemacht und das Ergebnis wollte ich euch heute zeigen :) Leider bin ich etwas krank und gammle hier vor mich hin^^ Ich hoffe ich kann mich gleich noch aufraffen um etwas zu putzen ;)






Heute mal sogar mit Lippenfoto ;) Irgendwie vergesse ich andauernd den aufgetragenen Lippenstift zu zeigen, dabei ist das ja auch wichtig.

Um es etwas übersichtlicher zu machen habe ich die Produktkategorien auch mal direkt nummeriert^^ Langsam lerne ich :D

Auf dem Gesicht (1): Die Olaz complete touch of foundation für hellere Hauttypen. Darüber werde ich nochmal etwas eingehender schreiben. Ich mag sie sehr gerne. 

Auf den Wangen (2): Als Rouge die 010 "precious red" aus der P2 Ethnic Touch LE. Als Bronzer der "Bohemia" aus der gleichnamigen Catrice LE. 

Auf den Augen: (3) + (4): Auf dem beweglichen Lid den hellen Ton (oben rechts der zweite) aus der Sleek Storm Palette. Darüber die 308a von MNY.
Auf dem äußeren Lid der dunkle Ton oben rechts aus der Sleek Storm Palette. 
Im Innenwinkel und zum verblenden die 340 "oops Nude did it again!" von Catrice.
Dann den schwarzen Glam´eyes Liquid Liner von Rimmel, sowie den schwarzen P2 perfekt look Kajal. 

Auf den Lippen (5): Einen P2 Lippenstift aus dem alten Sortiment. Ist die Nummer 020 "sunset boulevard".
Darüber der Lipgloss 02 "my favourite milkshake" aus der Essence Stay with me Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen