Dienstag, 14. Februar 2012

Nagellackeeeeeeee

Mal wieder ein paar Fragen, mal wieder über das Thema Nagellacke ;)

Zuerst mal mein derzeitiges Nagellackarsenal :D



1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich habe sie lange nicht mehr gezählt, aber ich schätze die 100 habe ich immernoch überschritten ;) Auch wenn ich regelmäßig ausmiste^^

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Keine Ahnung^^ Aber da war ich doch noch recht jung. Vllt 8? Konnte aber nicht so viel damit anfangen wie heute ^^

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Das weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Aber mit Sicherheit war es eines dieser komischen Rottöne, die man immer in diesen Schminkkästchen hat^^ Mein ältester in diesem Regal ist von P2. Eternal. Der ganz alte schwarze. Den hab ich min. 8 Jahre.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Ich glaube das war "platinum silver" von Koh. Den hatte ich mir bei brands4friends bestellt.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Ich schätze P2, auch wenn ich kaum noch Nagellacke davon trage... 

6. Welchen Nagellack traegst du gerade?
"Ingrid" von China Glaze >>>>> Klick!

7. Welchen Nagellack traegst du am liebsten? 
Einen einzigen kann ich nicht benennen. Habe aber vor kurzem mal meine 10 liebsten Lacke aufgezählt. >>>>> Klick! 
 
8. Welcher Nagellack von dir war der Teuerste / wie teuer war er?
Chanel, Deborah Lipmann und der von Koh.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung traegst du selten/nie?
Da gibt es leider diverse^^ Vor allem mittlerweile die von P2 und Essence...

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als naechstes?
Ich habe mir vorgenommen, bald meinen ersten Essie-Lack zu kaufen, weil ich da so viel gutes von höre. Das muss getestet werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen