Sonntag, 12. Februar 2012

Rückblick der letzten Woche...

Und wieder ist eine Woche rum... Zurzeit verfliegen die Tage wirklich wie Sekunden...
|Gesehen|Irgendwie so nichts wirklich. Jedenfalls kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Außer ein wenig New Girl und Big Bang. Das nichtmal ganz...
|Gelesen| Das Geheimnis des weißen Bandes (nicht viel weiter gekommen)
|Gehört| ACDC, bunt gemischt. Eher Sachen zum aufheitern.
|Getan| Schule, Arbeit, nachgedacht, geschlafen.
|Gegessen| Tortelliniauflauf, Kinder Maxi King, Amavel Schokotorte
|Getrunken| Gin mit Sprite, Double Schoko Cappuchino
|Gedacht| Zu viel. Wirres durcheinander. Das kann man wirklich nicht zusammen fassen
|Gefreut| über Menschen, die für mich da sind. Auch Menschen von denen ich es gar nicht gedacht hätte.
|Geärgert| über mich selbst, das mich diese Situation zurzeit so reizbar macht...
|Gewünscht| Kopf ausschalten können
|Gekauft| Essen, ein Buch für meinen Freund
|Geklickt| youtube, blogs, vorablesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen