Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller...

Ich habe diese Idee mal wieder auf anderen Blogs gesehen. Der sogenannte Freitagsfüller beinhaltet verschiedene Aussagen, Wörter oder Satzanfänge, die ich dann beenden bzw erweitern werde. Ich mag die Idee ;)

1) In diesem Monat habe ich definitiv zu viel Geld ausgegeben.
2) Man muss sich einfach dran gewöhnen, dass manche Menschen einfach nur riesige Gefühlstrampel sind.
3) Ich könnte endlich mal wieder hier ausmisten. :D
4) Backkasten ist mein Lieblingsname für den Ofen :P   
5) Es hat lange gedauert, aber ich habe endlich begonnen für die Zwischenprüfung nächste Woche zu lernen ^^
6) Das Wetter war heute Nachmittag total ungemütlich. 
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Bruder eingeplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur mit meinem Mann im Bett liegen, aber ich muss leider auch lernen ;)

Ich will mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen