Samstag, 11. Februar 2012

Nagellackobsession

Uuuuh, mal wieder ein paar Fragen, die ich ja eh gerne beantworte :D Und heute geht es um Nagellacke :D Perfekt würde ich sagen! :D:D
Dann starten wir doch mal schnell.

1. Was ist deine lieblings Nagellackfirma?
Auch wenn ich von dieser Marke noch nicht sooo viele Lacke habe, definitiv China Glaze. Die Lacke sind wunderschön, trocknen gut, halten gut. Und für den Preis bekommt man auch viel Produkt. Ich habe viele Drogerielacke, die ich aber nach und nach entfernen möchte, da mir zu viele nicht mehr gefallen. Ich möchte keine Lacke mehr, die nach einem Tag schon völlig ausgefranst sind...

2. Glitzer oder kein Glitzer?
Das ist unterschiedlich. Je nachdem wie meine Stimmung ist. Ich mag Glitzer und habe auch diverse Glitter-Topper, aber ich finde es auch schön, zwischendurch Lacke zu tragen, in denen nichts schimmert oder glitzert oder funkelt..

3. OPI, China Glaze, oder Essie?
Das habe ich ja bereis beantwortet ;) Definitiv China Glaze, wobei ich gerne auch mal die Essie Lacke testen möchte.

4. Wann wechselst du deinen Nagellack?
Sobald zu viele Macken vorhanden sind. Leichte tipwear sind kein Problem, aber sobald eine große Macke da ist kann ich das nicht mehr sehen, muss dauernd darüber streichen und würde am liebsten direkt ablackieren^^

5. Was ist deine liebste Farbe auf den Nägeln?
Eher die dunkleren Töne. Am liebsten mag ich wirklich erdige Töne auf den Nägeln.

6. Darks or Brights? Helle oder dunklere Farben?
Ebenfalls schon beantwortet^^ Eher die dunkleren Farben, wobei in meiner Sammlung wirklich alles querbeet enthalten ist.

7. Was trägst du zur Zeit auf den Nägeln?
"strawberry fields" von China Glaze. Ein himbeerpink mit goldenem Schimmer.

8. Matte Nägel? In oder Out?
Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen. Mir gefällt es einfach nicht, wenn die Lacke matt sind. Habe es ein paar Mal getestet, aber nein. Nicht mein Ding.

9. French Manicure?
Ist nichts für mich, weil ich immer Farbe auf den Nägeln möchte. 

10.Lieblings Winterfarbe? 
Erdige Töne. Oder "black pearl" von Chanel. Der ist für den Winter sehr sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen