Mittwoch, 22. Februar 2012

Kaufsuchti #5

Ich glaube, bald gehe ich nurnoch mit Scheuklappen durch den Ruhrpark oder ähnlichen Einkaufsgelegenheiten^^ Bin ich schon kaufsüchtig?^^




Heute mal von rechts nach links...

In unserem neuen Rossmann in Bochum habe ich zwei Sachen von Essence ergattert. 
Zum einen den neuen Lidschattenpinsel. Ich habe bereits einen Smokey Eye Pinsel, den ich täglich benutze und wollte diesem auch mal eine Chance geben. Er hat 1,25€ gekostet. 

Dann habe ich dort auch die neue Essence LE "marble mania" entdeckt. Die Lacke waren eher öde, die Glosse gefielen mir nicht, die Maskara sah durch diese "Maserung" schimmlig aus und auch sonst war ich eher mäßig begeistert. Dann patschte ich freudig im Tester des Blushes und musste diesen prompt mitnehmen. Auf der Hand sah er einfach total frisch aus, ich denke, er wird richtig schöne Wangen zaubern. Er nennt sich "swirlpool" und hat 3,45€ gekostet.

Auch bei Deichmann wurde ich mal wieder fündig. Ich stehe ja bekanntlich auf Keilabsätze, da ich auf anderen Absätzen grausig laufe. Diese Schuhe habe ich in beinahe identischer Form in schwarz, da konnte ich bei diesem auch nicht nein sagen. Kostenpunkt 24,90€.

Bei dm habe ich mir zwei neue Maybelline Color Tattoo 24h Lidschatten gekauft. Ich habe ja bereits "permanent taupe" und ich bin absolut begeistert und trage ihn seit dem Kauf wirklich täglich. Mitgenommen habe ich diesmal "on and on bronze", ein schöner, warmer braunton mit leichtem bronze-einschlag. Und "immortal charcoal", ein dunkles grau mit grünem Schimmer (wenn mich meine Augen nicht täuschen^^). Haben je 7,25€ gekostet.
Dazu einen der neuen P2-Lacke. Eigentlich wollte ich mir keine "Billig"-Lacke mehr kaufen, aber dieses dunkle Matschgrün hat es mir direkt angetan. Es heißt "good luck!" und kostet 1,75€.

Zum Schluss habe ich einen kurzen Abstecher zu Douglas gemacht und ENDLICH meinen ersten Essie Lack gekauft! Man hört so viel gutes, also muss die gute Nagellacktante testen^^
Die Farbe heißt "demeure vixen" und kostet 7,95€. Es ist ein eher gedecktes rosa, ein wenig altrosa mit leichtem lila Schimmer. Ich bin SEHR gespannt!
Dazu gabs noch eine Probe von "Miss Dior" <3

Schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen