Dienstag, 14. Februar 2012

Nail Love #10

Und mal wieder ein neuer Nagellack-Post ;) Zurzeit denke ich da mal wieder regelmäßig dran^^ Und mal wieder ist es einer meiner liebsten China Glaze Lacke... :) Wie sollte es auch anders sein... 

Dieses Mal haben wir "Ingrid". Super Name, nicht wahr? ;)

Ingrid ist ein wunderschönes schokobraun. Ich muss immer an Vollmilchschokolade denken. Dazu hat dieser Lack einen ganz ganz feinen goldenen Schimmer, den man wirklich nur im Sonnenlicht sehen kann. Für meinen Geschmack könnte der Schimmer einen Ticken stärker sein, aber dennoch ist dieser Lack wunderschön.

Dazu habe ich den Ringfinger noch mit einem Glitzerlack lackiert. Und zwar der Nummer 96d von Manhatten. Ein helleres braun mit leicht holographischem Glitter. Der Ton ist etwas zu hell, aber es geht gerade noch.

Den China Glaze Lack habe ich wie immer bei Cambree bestellt, für 6,49€. 
Den Manhatten habe ich bei dm gekauft. Den Preis weiß ich allerdings nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen