Montag, 20. Februar 2012

Kaufsuchti #4

Es hat mich wieder gepackt :D Da ist man mal mit dem Mann im Ruhrpark und schon werden wieder diverse Dinge gekauft^^ Unseren wundervollen Einkauf bei Kaufland lasse ich mal außen vor ;)



Zuerst wurde ich bei Mayersche fündig. Eigentlich wollte ich nur wegen einem Buch schauen, aber dann konnte ich doch wieder nicht nein sagen ;) Bei Büchern setzt mein Gehirn manchmal einfach aus^^

Zum einen habe ich mir den zweiten Band der Panem-Trilogie gegönnt. Gefährliche Liebe. Schauen wir mal wie er mir so gefällt und ob er mir vielleicht sogar besser als der erste Teil gefällt. Preislich liegen wir bei 17,95€ (viel Geld, aber ich möchte nicht warten, bis das Buch als Taschenbuch rauskommt... und gebundene sehen so schön aus...)

Dann habe ich noch ein Buch von Jörg Juretzka gekauft. Es gab drei zur Auswahl. Ich bin mir noch nicht sicher, aber irgendwie klang es ganz lustig. Es handelt sich um einen Ruhrgebiets-Krimi und heißt "Der Willy ist weg". Gekostet hat das Buch 4,99€. Da kann ich bei einem gebundenen Buch doch nicht nein sagen ;) Wenn es mir gefällt gönne ich mir auch die beiden anderen angebotenen Bände ;)

Aber natürlich blieb es nicht nur bei Büchern....




Da will man dann nur mal schnell bei Pieper gucken und was entdecke ich???????? Einen Rouge Coco! Und dann auch noch in einer passenden Farbe für mich! Ich bin beinahe ausgerastet. Ich glaube mein Liebster konnte sich auch nicht entscheiden ob er das lustig oder peinlich finden soll ;)
Auf jeden Fall MUSSTE ich ihn kaufen. Die Farbe heißt Chintz, ein wunderschöner Alltagston, ein eher gedecktes altrosa mit ganz minimalem Schimmer. Ich liebe ihn jetzt schon! Er war 50% reduziert und kostete somit nurnoch 14€. Dazu haben wir zwei dann noch Parfümproben bekommen. Für mich Beauty von Calvin Klein, für ihn Pure (blanc) von Lacoste. 

Zuletzt waren wir noch bei dm und da hat mir mein Mann noch zwei Sachen gekauft. :) Hach, ich liebe ihn :) Zum einen hat er mir den Kabuki aus der neuen P2 "spring please!"- LE gekauft. Es war der letzte und jetzt ist er mein! Die Form ist zum auftragen von Highlighter perfekt (gerade für meine neuen P2 Perlen, ebenfalls aus der LE). Der Kabuki ist SO weich, das ist der Wahnsinn. Gekostet hat er 3,45€.
Und dann bekam ich noch ein neues Dove Duschgel. Wir kennen es ja von mir: Neu und limitiert.... Das Duschgel heißt "Blütenzauber" und riecht einfach göttlich. Gut das es ihm auch gefiel ;) Außerdem gefiel mir die Verpackung :D Sie ist so hübsch elegant ^^ Preislich liegen wir hier bei 1,55€.

Ich liebe meine neuen Errungenschaften <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen