Dienstag, 28. Februar 2012

Nail Love #13

So. Da haben wir direkt mal den neuen Lack aus der Glossybox getestet. Auch wenn ich mich nur schwer von meinem Essie Lack trennen konnte. Er sah selbst nach einer Woche noch so gut aus.... Der Wahnsinn.

Die Nägel sind noch frisch lackiert, deswegen sehen meine Finger so aus :D Ich schaffe es einfach nie nur den Nagel zu lackieren^^

Wir haben hier den Ceramic Nail Lacquer von Artdeco in der Farbnummer 261. Ein lachs-koralleton mit silber Glitzer.
Der Lack kostet eigentlich 7,50€. Ich hatte ihn aber wie gesagt in meiner letzten Glossybox.

Der Lack hat sich ganz gut auftragen lassen, er ist aber sehr durchscheinend. Hier ist eine zweite Schicht wirklich notwendig. Selbst eine dritte wäre okay, aber ich lackiere ja immer nur zwei Schichten. 
Der Ton ist exakt wie in der Flasche und der Glitzer kommt sehr schön auf dem Nagel raus. 

Die Trockenzeit war nicht ganz sooo gut. Er trocknete schon recht langsam, aber es hielt sich noch in Grenzen.

Jetzt bin ich nur gespannt ob er mit der Haltbarkeit auch so punkten kann. 

Bisher bin ich aber doch zufrieden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen