Freitag, 10. Februar 2012

Nail Love #8

Zur Abwechslung mal wieder ein kurzer Post mit meinem derzeitigen Nagellack. Irgendwie habe ich immer vergessen zu fotografieren und dann sahen die Nägel wieder blöd aus ;) Aber diesmal habe ich dran gedacht!

Dieses Mal wieder einer meiner heißgeliebten China Glaze Lacke. Es ist die 716 "strawberry fields", wobei mich der Lack eher weniger an Erdbeeren erinnert ;)

Auf dem Foto wird die Farbe ein wenig verfälscht. Er ist in der Realität etwas pinkstichiger.
Die Farbe ist ein Himbeerton mit goldenem Schimmer.
Der Schimmer kommt auch wirklich gut auf den Nägeln raus. Das ist ja leider bei manchen Lacken nicht so.

Der Lack ist im Grunde mit einer Schicht deckend, aber ich lackiere immer 2 Schichten. Aber auch das ist kein Problem, da der Lack sehr schnell trocknet. 

Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Dieser hält zwar nicht so lange wie der "Ruby Pumps", aber 3 Tage hält er komplett durch, danach hat er kleine tipwear, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde. 

Meinem geliebten Freund sind diese tipwear im Übrigen nicht aufgefallen^^

Gekauft (oder besser gesagt bestellt) habe ich ihn bei Cambree. Eine wirklich sehr gute Seite, von der ich bereits in diversen Posts geschrieben und geschwärmt habe ^^
Ich meine, der Nagellack hat 6,49€ gekostet. Enthalten sind 14ml. Für den Preis und die Qualität absolut perfekt. 

Ich kann die China Glaze Lacke nur jedem wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen