Freitag, 10. Februar 2012

5 Beauty Macken

Es ist einfach mal wieder Zeit für einen Post. Beschäftigung ist die beste Therapie. Hier nun 5 (kleine) Beauty Macken, die mich wohl ausmachen ;)

1. Ich gehe NIE, wirklich niemals ohne Mascara aus dem Haus. Ich könnte auf alles verzichten, aber meine Wimpern müssen getuscht sein. Ich finde, ich sehe sonst aus wie ein kleines Kind...

2. Ich kaufe mir andauernd Duschgel. Egal wie viele Flaschen ich zu Hause habe: Wenn irgendwo "Neu" oder "limitiert" , "nur für kurze Zeit" steht, MUSS ich daran riechen. Und wenn es mir gefällt wird es wirklich zu 90% gekauft.

3. Ich hasse unlackierte Fingernägel. Zumindest an mir. Wenn es hochkommt erlebt man mich vielleicht 2mal im Jahr ohne Lack. Ich brauche einfach Nagellack auf meinen Nägeln, sonst fühle ich mich nackt. Außerdem hasse ich große Macken im Lack. Da werd ich ganz nervös und muss dauernd drauf schauen...

4. Meine Haare müssen jeden Tag gewaschen werden. Auch wenn ich weiß wie schlecht das für die Haare ist, kann ich damit nicht aufhören. Wenn ich mir morgens nicht die Haare wasche habe ich den ganzen Tag das Gefühl meine Haare wären super fettig und jeder Mensch würde darauf starren. Dabei ist das Mist, aber ich kann es nicht abstellen^^

5. Ich trage meine Cremes und Foundation in Punkten auf. Ich kleckse mir mein komplettes Gesicht mit kleinen Punkten voll und verreibe sie dann. Und das bei jeder Creme für das Gesicht. Ich hab den irrsinnigen Glauben, dass ich so das Produkt besser an allen Stellen verteilen kann^^

Wahrscheinlich würden mir noch ein paar Sachen einfallen, wenn ich darüber nachdenken würde...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen