Freitag, 24. Februar 2012

Nail Love #12

Nachdem ich mir meinen ersten Essie Lack gekauft hatte konnte ich nicht mehr warten und musste ihn direkt lackieren. Schließlich wollte ich testen, ob er wirklich seine 7,95€ wert ist. Und bisher kann ich nur sagen: JA!

Ich trage die Farbe "demeure vixen". Es handelt sich hierbei um einen rosaton, der stark ins altrosa geht. Wie man in der Flasche schön erkennen kann, hat er einen ganz feinen lila Schimmer. Der kommt allerdings auf dem Nagel nur im guten Licht raus.

Der Auftrag war sehr leicht, der Pinsel ist zwar etwas breiter, aber ich konnte ganz gut damit arbeiten. Mit zwei Schichten war er deckend. 
Ich trage ihn zusammen mit meinem Essence Top Coat und muss wirklich sagen, er hält bombastisch.

Das Foto entstand nach ca 48Stunden Tragedauer. Man sieht nur eine Macke, am Mittelfinger, und die ist nicht vom Nagellack verschuldet, sondern dank meiner butterweichen Nägel, da ist mir heute Morgen nämlich eine winzige Ecke abgebrochen.

Ich sehe lediglich tipwear. Die sind aber wirklich so minimal, dass ich sie im Grunde nichtmal als tipwear bezeichnen möchte.

Dazu glänzt der Lack zusammen mit dem Top Coat auch nach 48Stunden noch wie frisch lackiert.

Ich bin einfach nur restlos begeistert und weiß jetzt schon zu 100% das dies nicht der einzige Essie Lack in meiner Sammlung bleibt. Das Geld lohnt sich allemal!

<3 Nie wieder ohne ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen