Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Sie ist endlich da! Die neue Glossybox! Und bevor ich in komplette Verzückung gerate, erst einmal die eher nüchtere "Review" der alten Box.

1) Duschgel von Adidas: Meine Meinung gibt es bereits hier >>> Klick! War okay, aber war nichts tolles.
2) Gesichtsmaske von Luvos: Bisher nicht getestet. Aber wird denke ich wie jede normale Gesichtsmaske sein ;)
3) Glam Lips: Nicht getestet. Bis ich mich dazu aufraffe wird es auch noch lange lange dauern... bin deswegen immer noch sauer :D 
4) Nagellack von Catherine: Die Farbe war nicht so meins. Selbst auf den Fußnägeln nicht toll. Viel zu durchsichtig und nicht gut in der Haltbarkeit. Komplett durchgefallen.
5) Body Lotion von The Body Shop: Riecht lecker, klebt leider nur etwas. Ich benutze sie für meine Füße. Zum ausprobieren schön, aber für mich dennoch kein Nachkaufprodukt.

So. Das ist aber alles vergessen nachdem ich meine Glossybox heute auspacken durfte. Erst habe ich schon etwas gestaunt wie leicht sie doch war, doch der Inhalt war grandios!





Aaaaaaaaah! :D

Zuerst gab es ein "I love Glossybox" Band. In Blau und in Rosa. Wer eins in Rosa hatte, hat nochmal einen extra Gewinn abgestaubt. Ich kann damit aber gut leben ;)

1) Eubos Hyaluron Repair & Fill. Eine faltenmildernde Intensivcreme. Es wird angegeben, dass man sie auch als Make-up Unterlage benutzen kann. Bin sehr gespannt. Sie riecht okay, nicht zu extrem. Wie viel in dieser Probe ist, ist nicht angegeben, aber 50ml würden 21,95€ kosten.

2) Valentina von Valentino: Meine erste Parfümprobe. Leider in keinem schönen Fläschen, aber das macht nichts. Der Duft ist sehr angenehm. Leicht schwer, aber er hat etwas. In der Probe sind 1,5ml. 80ml würden 92€ kosten.

3) Artdeco Ceramic Nail Lacquer: Mein erster Jubel! Mein erster Artdeco Lack! Ich habe bisher so viel gutes gehört und habe mich wie ein kleines Kind gefreut :D Die Farbe ist die Nummer 261. Ein peachiger Koralleton mit silbernem Glitzer. Sehr schöne Farbe, die ich so auch noch nicht habe (glaube ich :D), natürlich haben wir hier ein Originalprodukt für normalerweise 7,50€.

4) Artdeco Glam Stars Eyeshadow: Zweiter Jubel! Ein Lidschatten! Und dann auch noch in einer super Farbe! Kann es besser sein? Die Farbe hat die Nummer 626. Ein heller braunton, mit leichtem bronze Einschlag. Und viel Schimmer. Beim ersten swatchen war er noch sehr hell, kann ihn mir toll im Innenwinkel vorstellen. Wieder ein Originalprodukt für 5,80€.

5) Zoeva Lip Crayon: Und der dritte Jubel! Mein erstes Zoeva Produkt! Und wieder eine Farbe die mir gefällt!!! Der Lip Crayon ist in der Farbe "Naked", ein etwas bräunlicheres Nude. Ich bin sehr gespannt wie er sich auf meinen Lippen macht. Auf jeden Fall lässt er sich auf dem Handrücken sehr gut auftragen. Noch ein Originalprodukt für 4,50€.

Ich bin einfach nur baff. Drei Originalprodukte. DREI MAL KOSMETIK! Ich raste aus :D Also damit hat die Glossybox bei mir so gepunktet, da kann die nächste Box ruhig schlechter sein, ich werds aushalten.

Danke danke danke danke danke !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen