Sonntag, 19. Februar 2012

Aufgebraucht #1

Ich dachte mir, ich schreibe mal kurz ein paar Gedanken zu drei Produkten, die ich in der Glossybox hatte und die nun so gut wie leer sind.





Da haben wir von links nach rechts zuerst die Kaloderma Age Balance Tagespflege. Die gabs in der Glossybox vom Oktober 2011 Klick! 
Die Tagespflege ist okay, aber nichts besonderes. Der Geruch war nicht ganz meins. Ich finde, es hatte so einen Geruch, den man mit älteren Herrschaften in Verbindung bringt.
Die Creme ließ sich gut verteilen und war auch recht ergiebig, aber das Ergebnis hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich brauche viel mehr Feuchtigkeit für meine Haut. Daher für mich kein Nachkaufprodukt.

Daneben die chocolate & caramel hand cream von Alessandro aus der Glossybox Dezember 2011 Klick!
Die Handcreme hat mich vollends überzeugt und ich suche schon nach einem Laden, in dem es Alessandro zu kaufen gibt. Der Geruch war schon wirklich stark, aber es roch dennoch lecker nach Schoko und Karamell. Es war nicht zu penetrant. Aber selbst wenn es das gewesen wäre, wäre es mir egal gewesen, weil die Pflege bombastisch war. 
Meine Hände waren so weich, die Creme zog sehr schnell ein und hinterließ keinen fettigen Film auf der Haut. Sie war toll und ich bin wirklich traurig, dass ich kaum noch was aus der Tube kriege. Ich quetsche aber dennoch jedes Mal wie eine Verrückte ;)
Absolute Kaufempfehlung!!!

Zum Schluss das Adidas Duschgel "Relax" aus der generell durchgefallenen Glossybox Januar 2012 Klick! 
Das Duschgel ist in Ordnung, für mich aber für ein Format wie "Glossybox" nicht ausreichend. Obwohl mir der Geruch nicht zusagt, werde ich das Produkt aufbrauchen. Der Geruch ist mir zu sportlich und dazu noch zu langweilig. Zwar schäumt das Duschgel ganz gut, aber ich bin mit Sicherheit nicht relaxed. Außerdem null Pflegewirkung. Meine Sinne werden auch nicht angeregt :D Auch wenn das Duschgel das alles natürlich verspricht^^ Für mich ebenfalls kein Nachkaufprodukt.

Eher eine dürftige Meinung, aber die Handcreme macht die zwei eher schlechteren Produkte absolut wett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen