Mittwoch, 9. November 2011

Glossybox Oktober 2011

Natürlich bin auch ich nicht verschont geblieben, was die Glossybox angeht... Ich hatte sie bereits einmal im April, kurz nachdem sie das erste Mal rauskam, leider gefiel sie mir nicht und ich kündigte wieder. Nun wurde ich aber dank diverser Youtuberinnen wieder auf den Geschmack gebracht und siehe da: Sie gefiel mir recht gut.

Für alle die die Glossybox nicht kennen...Hierbei handelt es sich um ein Abo, bei dem man pro Monat 5 "High End"-Proben in einer meist größeren Größe als normale Proben bekommt...

Ich hatte in meiner Glossybox folgende Sachen....


Dann schauen wir mal...

Fangen wir mit dem größten Mist an.... Ich hatte ein Getränk von Alo. Enrich (Aloe + Granatapfel + Cranberry), 500ml.
Klang im ersten Moment super, weil ich Granatapfel und Cranberry als Getränk sehr mag, leider macht einem die Aloe einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Der Geschmack ist etwas bitter,aber okay. Was mich stört, durch die Aloe sind Stückchen im Getränk. Und zwar sehr große. Auf der Zunge fühlen sie sich viel zu weich an.... Gar nicht mein Ding... Ich verstehe eh nicht, wieso man in einer Beautybox Getränke mitliefert....

Dann gab es einen Lipgloss von Misslyn "sweet lips 36", 8ml. Ein rot-pinker Ton mit sehr viel Schimmer... Rottöne sind dank meiner Haarfarbe für mich nicht so geeignet, doch leicht aufgetragen bekommt man nur einen rosa Schimmer auf die Lippen. Der Geruch ist toll, leicht fruchtig, aber nicht penetrant, das Gefühl auf den Lippen ist angenehm.Er klebt nicht wie andere Glosse. 
Von daher ein recht gutes Produkt. Ichwerde mir die anderen Glosse der Marke mit Sicherheit mal ansehen.

Es gab auch eine Tagescreme von Kaloderma "age balance", 5ml.
Ich habe sie ein paar Tage getestet, muss aber sagen, ich bleibe bei meiner Tagescreme. Der Auftrag ist gut,das Gefühl auf der Haut auch, allerdings habe ich das Gefühl, meine Haut bekommt nicht genug Feuchtigkeit... Außerdem riecht die Creme nach etwas älterer Dame ;)

Moroccanoil , 10ml. Das absolut gehypte Öl für die Haare. Bisher habe ich es noch nicht so oft getestet. Man macht es sich ins feuchte Haar. Nach dem fönen merkt man keinen Film. Das ist super, außerdem riecht es wirklich wirklich gut. Über die Pflege kann ich bisher noch nicht so viel sagen.
Wer übrigens denkt, dass 10ml wenig sind: das Produkt ist enorm ergiebig!

Zuletzt mein absoluter Favorit unter den Sachen: Der Lippenbalsam von A-derma, 15ml. Perfekt! Ein Lippenbalsam der wirklich pflegt. Er ist durchsichtig und geruchsneutral. So muss das sein! So kann man ihn wirklich gut unter dem Lippenstift tragen. Er macht die Lippen butterweich und hält sich sehr gut auf den Lippen. Ich benutze ihn vor allem abends vor dem schlafen gehen. A-derma gibt es übrigens in der Apotheke zu kaufen. 
Eine absolute Kaufempfehlung!

Das wars erstmal zu den ersten Eindrücken meiner Glossybox. Ende November kommt die nächste ins Haus getrudelt und dann wird es auch mehr Eindrücke und mehr Fotos geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen