Montag, 14. November 2011

Mein derzeitiger Tart

Damit ich jetzt nicht alle meine Tarts zusammen vorstelle und 1000 Seiten schreibe, gibt es immer mal wieder meinen derzeitigen Tart den ich teste.



Bei mir duftet es gerade nach "warm spice".

"Warm spice" ist für mich ganz klar ein herbstlicher und auch weihnachtlicher Duft. 
Ich finde generell, dass die kleinen Bilder auf den Tarts den Duft bereits sehr gut beschreiben.

Es riecht minimal nach Zimt. Aber nicht beschwerend, sondern sehr dezent. 
Es hat ein wenig was von Zimt und Zucker, den man über heißen Milchreis streut...

Ansonsten könnte man bei dem Duft auch stark an Kuchen denken, der grad frisch aus dem Ofen kommt.
Ein wenig Mandelduft/Marzipanduft.

Aber für meinen Geschmack sehr lecker. Oftmals riechen solche Gewürzdüfte für mich zu stark und ich bekomme Kopfschmerzen davon. Aber das ist hier gar nicht der Fall.

Als ich meine Tür offen stehen hatte und in der Küche war, dachte mein Vater übrigens ich wäre am kochen, weil er die Kerze roch ;) Das sagt doch schon alles!

Für die kalte Jahreszeit finde ich diesen Duft wirklich perfekt. Dazu eine Kuscheldecke, einen heißen Tee und ein gutes Buch! Der perfekte Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen