Dienstag, 29. November 2011

Glossybox November 2011

Endlich ist sie da!!!!
Ich habe schon so lange gewartet und gerade kam ich nach Hause und siehe da: die neue Glossybox liegt auf meinem Bett und wartet nur darauf, von mir ausgepackt zu werden.
Ich konnte auch nicht mehr länger warten und hab sie direkt aufgerissen. Warum auch erst Jacke und Schuhe ausziehen.... Das benötigt viel zu viel Zeit ;)

Beim öffnen wich meine Freude minimal. Die Box ist definitiv besser als letztes Mal, aber dennoch hätte ich gerne mehr Schminkprodukte gehabt. Aber nicht meckern, lieber testen. 


Tadaaaaaaaaaaaaa !!!

Zu den fünf Produkten an sich gab es noch 3 Gutscheine à 5€. Mal schauen, ob ich einen oder auch zwei mal zur Rate ziehe ;)

Dann schauen wir mal, was wir in der Box haben:

Maskara von Maria Galland: Finde ich super, da ich immer gerne neue Maskaras teste. Hierbei handelt es sich wirklich um die Originalgröße (7ml). Und jetzt kommts: normalerweise würde diese Maskara 24,50€ kosten. Die Glossybox mit allen 5 "Proben" kostet hingegen "nur" 10€. Da hab ich wohl guten Gewinn gemacht. Ob die Maskara was taugt, werden wir noch sehen...

Bain oléo relax von Kérastase: Häh? :D Anscheinend ist dies eine Marke von L´oreal und wenn ich es richtig interpretiere ist dies entweder Shampoo oder eine Haarkur. Das testen wir noch ;) 30ml sind enthalten. Die Originalgröße von 250ml kostet 18€.

Calendula Handbalsam von Dr. Scheller: Gut, hätte ich jetzt nicht zwangsläufig gebraucht, aber Handcremes kann man im Winter nie genug haben. Beim Geruch bin ich mir noch unschlüssig, ob er mir gefällt... 20ml ist in der Probe. Die Originalgröße von 75ml kostet 2,65€.

Yogi Flow von Rituals: Da bin ich doch wieder sehr gespannt. Yogi Flow ist eine Art Duschgel. Erklärt wird, dass diese gelartige Textur zu Schaum wird, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt. Lustigerweise sieht es aus wie Haarschaum und riecht auch ein wenig so :D Aber es riecht sehr gut. Der Duft ist indische Rose und süßes Mandelöl. Hier haben wir wieder eine Originalgröße (200ml), die normal 7,90€ kosten würde.

Zum Schluss eine Vitamin Packung von Dr. Eckstein: Endlich ein Produkt von Dr.Eckstein zum testen. Wollte ich schon lange. Dies ist eine Packung fürs Gesicht. Sie riecht sehr angenehm. Leicht säuerlich nach Zitrusfrüchten. Und auch hier wieder eine Originalgröße (50ml), die eigentlich 8,40€ kosten würde.

Das hat sich diesen Monat doch mal echt gelohnt. Ich denke, über die Origialprodukte werde ich noch einmal nach dem testen speziell was schreiben.

Und ich freue mich jetzt schon auf die Box im Dezember :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen