Freitag, 11. November 2011

Erdnuss Locken

Ich wurde mal wieder von Frau Shopping angefixt und musste mir was nettes zu futtern kaufen.

Dieses Mal die neuen Erdnuss Locken von Lorenz im Honey Peanut Style. Ich muss sagen, für mich klang es direkt sehr lecker. Erdnuss und Honig scheint doch sehr gut zu harmonieren.

Und so war es eigentlich auch. Natürlich schmeckt man den typischen Flipsgeschmack direkt durch, doch schleicht sich langsam ein kleiner Honiggeschmack hinzu. Der Honig ist wirklich sehr dezent, aber doch raus zu schmecken. Wer Angst hat, vom Honig erschlagen zu werden, kann beruhigt aufatmen ;)

Neben dem minimalen Honiggeschmack schmecken diese "Locken" allerdings genau wie alle anderen Flips ;)

Ich esse Flips generell zwischendurch ganz gerne mal und diese waren eine nette Abwechslung. Aber noch einmal werde ich sie mir nicht kaufen, denn ich hätte gerne einen etwas stärkeren Honig Geschmack gehabt ;) 

Im übrigen habe ich die Erdnuss Locken bei Kaufland für 1,79 Euro gekauft. In der Tüte sind 200g. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen