Sonntag, 27. November 2011

Mein derzeitiger Tart #3

Da ich mich bei meinen ganzen Tarts mittlerweile kaum noch entscheiden kann, lasse ich lieber Freunde für mich entscheiden, in dem diese mir irgendeine Zahl nennen können. 

Heute war mir mal wieder nach einem neuen Tart und das Glück suchte sich dieses aus....

Das Preisschild ließ sich leider nicht mehr entfernen ;) Aber ja, das Tart hat mich 87cent gekostet. Da kann man nicht meckern ;) Ich glaube sogar, "creamy caramel" ist immernoch runtergesetzt.

Meine Handycam verfälscht das Bild ein wenig. Das Tart ist viel karamellfarbener. Und Karamell ist hier wirklich von vorne bis hinten angesagt. 
Schon auf dem Bild sieht man dicke Karamellstückchen und genau so riecht es auch. Ich finde den puren Geruch des Tarts schon unheimlich lecker, aber wenn er sich verflüssigt und durch das Zimmer strömt ist es so, als würde jemand gerade warmes Karamell herstellen. Es riecht SO lecker. Aber nicht nach diesem extrem süssen Karamell, sondern dem richtig guten, was noch ein wenig herb riecht. Auf jeden Fall zum reinbeißen. 

Gerade für diese Jahreszeit finde ich "creamy caramel" toll, es ist einfach schön, wenn man in die warme Wohnung kommt und überall riecht es nach Karamell. 

Ich bin im Yankee Himmel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen