Donnerstag, 10. November 2011

Gruuuuuuuuselalarm :D

Gestern war ich zur Abwechslung mal wieder im Kino :)
Und alter falter, ich hab mich gegruselt :D
Natüüüüüürlich war ich in Paranormal activity 3 :D

Ich bin ja bekannter Paranormal activity Fan :D Schon den ersten Teil fand ich grandios. Ich hatte eine heiden Angst im Kino und hab direkt mal das Ende verpasst, weil ich mir die Augen zu halten musste ;)
Der zweite war leider für mich sehr schwach. Natürlich gab es den einen oder anderen Schockmoment, aber im Großen und Ganzen konnte mich der Film nicht mitreißen... Vor allem dieser verfluchte Poolreiniger! .... Unglaublich...



Trotzdem wollte ich natürlich den 3.Teil sehen und gott sei Dank habe ich es getan. Generell waren die Kritiken mal wieder gut und das kann ich nur bestätigen. 
Im 3.Teil wird endlich mal die Kindheit der beiden Schwestern erläutert. Wie alles mit den Dämonen anfing.
Ich kann zum Film eigentlich gar nichts sagen, ohne das ich etwas verrate. Von daher belasse ich es bei diesem kurzen Statement.

Der Film an sich ist aber mal wieder enorm gut gemacht. Er lehnt sich stark an den ersten. In der ersten Hälfte des Filmes geht es noch etwas ruhiger zu. Man wird langsam an die Geschichte geführt. Doch im zweiten Teil gehts richtig zur Sache. Wer dabei nicht mindestens einmal zuckt ist nicht gefühlsfähig ;)

Die Schauspieler waren verhältnismäßig gut, die Geschichte interessant überlegt, auch wenn sie natürlich mehr Fragen aufwirft als beantwortet.

Sehr gut gefiel mir der Witz im Film. Oftmals waren wirklich lustige Szenen,die es vor allem Dank des Freundes Randy gab. ;)

Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen,vor allem wenn einem einer der ersten beiden Teile schon gefiel. 
Der Film spielt super mit deinen Urängsten : Allein, nachts, ungeschützt.... Wer kriegt da nicht Angst? ;) 

Hat einer von euch den Film schon gesehen? Wenn ja, gefiel er euch auch so gut? Musstet ihr euch erschrecken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen