Donnerstag, 17. November 2011

Weiße Küsschen

Nachdem die Werbung einen ja geradezu verfolgt, habe ich mir gestern endlich mal die weißen Küsschen von Ferrero gekauft. Hierbei handelt es sich um eine limitierte Edition, die aber immer mal wiederkommt, weil sie so beliebt ist ;) Ich kann auch absolut verstehen warum.





So sieht der ganze Spaß dann aus. Natürlich in weiß gehalten ;) Auch die Verpackung der einzelnen Küsschen ist in diesem hellen Ton gehalten. Da aber jeder weiß, wie die Küsschen verpackt aussehen, schenke ich mir ein weiteres Foto.
Viel spannender ist ja natürlich auch der Geschmack :D

Vom "inneren" her sind die Küsschen glaube ich identisch mit den Normalen. Aber wie man sieht sind sie (oh Wunder ;)) mit weißer Schokolade überzogen.

Und ich muss sagen: es schmeckt RICHTIG gut. Die weiße Schokolade harmoniert total mit den Nussstückchen im Inneren. 
Was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist das die weißen Küsschen nicht so süss sind. Man kann auch zwei oder drei hintereinander futtern, ohne das man diesen extrem süßen Schokoladengeschmack im Mund hat. 

Auch meine Mutter war begeistert und stibitzte mir ein paar der kleinen Leckereien ;)

Ich werde mir auf jeden Fall vorsichtshalber noch eine Packung nachkaufen, auch wenn ich weiß, dass sie nicht lange halten wird ;) Vor allem nicht in diesem Haushalt ;) Aber egal. Sie schmecken toll und daher lohnt sich selbst ein einziges Küsschen ;)

Gekauft habe ich sie bei Kaufland. Da haben sie 2,25€ gekostet. Es sind in der Packung insgesamt 20 Küsschen, die zusammen 178g wiegen. Nicht grad soooo viel, aber ich glaube preislich liegt Ferrero immer so um den Dreh.

Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen