Dienstag, 22. November 2011

Nail Love #2

Mal wieder meine derzeitigen Nägel ;) Sie glänzen grad so stark, da die Nägel frisch lackiert sind und noch etwas durchtrocknen müssen.




Als Unterlack habe ich wie immer den P2 Base + Care Coat genommen.

Darüber ein Set von BeYu. Zuerst die Farbe 150. Ein heller Sandton, da drüber der Crackling Lack 202. Wie man sieht ein schwarzer. Ich hab auch noch einen anderen schwarzen Crackling Lack von P2. Mal schauen, welcher mir auf lange Sicht besser gefällt.

Als Topcoat zum Schluss eine Schicht vom essence "better than gel nails" topsealer.

Mögt ihr Crackling Lacke?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das gut. Dachte erst, das wäre wieder eine dieser Nagelfolien. Aber das ist so gesplitterter Lack oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau. Der schwarze zieht sich sozusagen beim trocknen zusammen :) Sieht über rot z.b. echt gut aus :D

    AntwortenLöschen