Sonntag, 20. November 2011

Rückblick der letzten Woche...

Eeeeeendlich komme ich mal wieder zum bloggen... Mein armer alter Laptop hat den Geist nun endgültig aufgegeben und mein neues Netbook wollte nicht so wie ich. W-lan geht leider nicht, aber wenigstens komme ich mittlerweile wieder per Kabel on ;) 


|Gesehen| Das Wer wird Millionär - Prominenten Special. Sonst sehr wenig...
|Gelesen| Friedhof der Kuscheltiere. Und ich bin ENDLICH durch. Das war wirklich mein erstes und letztes King-Buch. Habe jetzt mit Verblendung von Stieg Larsson angefangen.
|Gehört| den Shock Treatment Soundtrack , Gotye - Somebody that i used to know !!!!
|Getan| gearbeitet, auf der Arbeit schonmal alles weihnachtlich geschmückt, geshoppt und viel aufgeregt...
|Gegessen| Bruscetta mit Rucola, Tomate und Mozarella im miamamia <3
|Getrunken| Arizona Iced Tea Granatapfel, Latte Machiato mit Karamellschokolade !
|Gedacht|  ich hasse Technik. Und die meiste Zeit des Wochenendes : Wieso geht das nicht?!
|Gefreut| Darüber das das Internet wieder ging^^, über meine neue Uhr
|Geärgert| Das das mit dem neuen Netbook alles so lange gedauert hat...
|Gewünscht| Das mein alter Laptop wieder anspringt ;)
|Gekauft| Asus Netbook, eine wunderschöne neue Uhr!, ein bisschn Schminke ;)
|Geklickt| wie immer. vor allem FB, SG und diverse Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen