Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nail Love #4

Heute nur ein kurzer Post, weil die Woche einfach viel zu stressig ist. Und morgen gehts erstmal zum Betriebsausflug. Aber Sonntag gibts auf jeden Fall wieder was von mir zu hören ;)

Nur kurz mein derzeitiger Lack. Ich hatte ja schon von dem schicken Deborah Lippmann Lack berichtet und er ist tooooooooll!
Die Farbe ist grandios, er funkelt wunderschön. Nach zwei Schichten deckt er sehr gut und er hält auch sehr gut. Das Foto ist von heute, nach einem anstrengenden Tag, der die Nägel schon ziemlich beansprucht hat ;) Wirklich top muss ich sagen! Aber für einen normalen Preis von 20€ kann man so etwas ja auch hoffen ;) Gut, dass es diesen Lack 50% günstiger gab und ich ihn mir gekrallt habe :D Jetzt hätte ich nur gern noch mehr von ihr :D Ein Dilemma!




Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe :D Ganz große Liebe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen