Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nail Love #6

Endlich endlich kam er an. Mein heiß ersehnter Koh-Nagellack. Nicht gerade billig das gute Stück, dafür der absolute Hingucker.
Gekauft (besser gesagt bestellt) habe ich ihn bei brands4friends. Normalerweise kostet der Lack ca. 20€. Bei brands4friends gab es ihn dann für 10€. Immernoch viel Geld, aber es hat sich dennoch gelohnt.
Im übrigen war das bestellen bei brands4friends echt einfach. Man musste zwar ein wenig auf seine Sachen warten, aber die Wartezeit betrug keine 4 Wochen, wie andere oft mäkeln. Es war auch wirklich gut verpackt. Dem Lack ist nichts passiert ;) Von daher werde ich wohl öfter mal auf der Seite nach Schnäppchen Ausschau halten....

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das nicht geil?!

Wir haben hier einen richtig tollen holographischen Lack. Die Farbe heißt "platinum silver".
Der Effekt ist wirklich der Wahnsinn. Ich war direkt hin und weg.

Der Auftrag ist gut, man braucht aber schon 2-3 Schichten, damit er richtig deckt und diesen tollen Effekt hat. Dafür trocknet er aber wirklich schnell. Da kann man dann auch mal eine Schicht mehr drauflegen.

Der Halt war bei mir jetzt nicht ganz soooo gut. Aber das werde ich auf jeden Fall nochmal testen. Ich glaube aber er hat ca 3 Tage ohne große Macke ausgehalten.

Das ablackieren war wirklich problemlos. Ich glaube, ich hatte bisher keinen Lack, der so gut ab ging. Nichtmal die normalen ohne Glitzer.

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Lack. Allein für diesen Effekt lohnt sich das Geld. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich zu diesem Lack noch weitere gesellen werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen