Montag, 12. Dezember 2011

Mein derzeitiger Tart #4

Ein kurzer Post über meinen jetzigen Tart ;) Mein letzter (nach creamy caramel) war ein totaler Reinfall für mich... Davon berichte ich aber noch!

Hier nun wieder was leckeres :D Gefunden hab ich diesen Tart erstaunlicherweise in Essen! Und zwar bei Thalia. Dort gabs nur wenige Yankee Sachen, aber dennoch fand ich etwas, dass mir auf Anhieb gefiel ;)

Das gute Stück nennt sich, wie man sieht, Christmas Eve und hat bei Thalia 1,75€ gekostet. 

Sehr schön beim Kauf war die gute Dame an der Kasse, die mich mit strengem Lehrerblick ansah und meinte "DUFTÖL! KEINE Kerze!!!"... Ja, Chef ! :D

Aber gut, der Tart... ;) Wie man sieht wird es weihnachtlich. Wobei ich diesen Duft gar nicht mal sooo weihnachtlich finde. 

Er hat einen minimalen Hauch von Tanne, ansonsten ist er aber eher süßlich angehaucht. Dieser Mix aus dem leicht minzigen Tannengeruch und der Süße gefällt mir aber sehr gut.
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es riecht lecker.

Das Süße erinnert mich ein wenig an reife Früchte. Also kein Süßkram, wie Lutscher oder so etwas ;) 

Gott, bei diesem Tart ist es unheimlich schwer ihn zu beschreiben. Auf jeden Fall macht er sich in der Kerze sehr gut, er verströmt einen leichten und vor allem leckeren Duft. 
So bekommt man wieder Lust auf Weihnachten :)

Schnuppert am besten selbst einmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen