Mittwoch, 22. Februar 2012

Nail Love #11

Mal wieder ein neuer Lack Post, bevor ich neu lackiere.

Dieses Mal haben wir von Kiko die Farbe 241. Und wie man sieht, sieht der gar nicht mehr schön aus...

Die Lacke von Kiko kosten meine ich um die 3€. Bei Angeboten auch mal 1,50€, so wie auch dieser Lack. 
Kiko gibt es im übrigen z.b. im Limbecker Platz oder auch im Centro Oberhausen.

Die Farbe ist ein dunkles Pink mit rotem Stich, im Lack sind noch wirklich schöne, recht große holographische Glitzerstücke enthalten.

Der Auftrag ist okay, mit zwei Schichten ist er recht deckend. Er hat aber eher dieses gelige Aussehen, sprich er wirkt trotzdem leicht durchscheinend. Das finde ich aber bei Nagellacken zum Teil sehr hübsch.

Er trocknet verhältnismäßig schnell, allerdings lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Schon nach einem Tag hatte ich starke tipwear und überall gesplitterte Ecken, wie man schon allein an meinem Zeigefinger sieht.
Da mir die Farbe aber sehr zusagt, werde ich ihm irgendwann noch mal eine Chance geben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen