Donnerstag, 19. Januar 2012

Meine 10 liebsten Lacke

Heute gibt es mal ein wenig was für die Augen. Ich habe mir gedacht, ich zeige heute mal meine 10 liebsten Nagellacke. Natürlich habe ich noch zig andere die mir gefallen, aber ich denke, diese 10 liegen mir doch sehr am Herzen ;)


Einmal alle vereint und nun noch einmal einzeln.

Hier haben wir einen wirklich schönen Lack von Essence aus der "return to paradise" LE. 

Die Farbe heißt "my little orchid".

Es ist ein recht dunkles Lila (die Farben sind leider bei allen Lacken etwas verfälscht) mit einem sehr sehr schönen silbernen Schimmer. 
Dadurch wirkt der Lack ein wenig metallisch.










Hier einer meiner China Glaze Lacke. Eigentlich ist er eher stellvertretend für alle meine Lacke dieser Marke, weil ich jeden unglaublich liebe. 
Die Haltbarkeit ist toll, dazu sehen sie unglaublich schön aus und trocknen auch ziemlich gut. 
Der Preis ist zwar nicht immer so toll (zwischen 6,50€ und 7,30€), aber für 14ml und diese Qualität lohnt sich jeder Cent ;)

Die Farbe heißt "Ingrid". Warum? Keine Ahnung...
Es ist ein warmes braun. Hat für mich etwas von Vollmilchschokolade. Er hat zudem einen ganz leichten und feinen goldenen Schimmer. 

Ein ganz toller Alltagston.




Dieser Ton ist schon etwas älter und wie man sieht auch schon gut gebraucht.

Meine Freude über MNY Lacke ist mit der Zeit total abgeebbt und eigentlich trage ich so gut wie gar keinen mehr von dieser Marke. Auch wenn ich über 10 Stück hier stehen habe. 
Aber dieser Schatz macht alles wieder gut.

Dieses wunderschöne dunkle, leicht schimmernde und wirklich edle rot war leider aus einer LE. Es ist die Nummer 308a. (Das hat mich bei MNY eh immer gestört. Nur Nummern, keine Namen. Dabei machen die Namen soviel aus....)

Das ist wirklich mein allerliebster Rotton, der immer geht.



Uuuuuuh ein Koh-Lack! 

Hinter dem Lack jagte ich Ewigkeiten her und dann gab es endlich bei brands4friends die Erlösung und ich konnte ihn "billig" ergattern. 

Die Farbe heißt "Platinum silver". 

Und wie man sieht ist das ein holographischer Lack. 
Und was für einer...!!!

Über diesen Lack habe ich ja auch schon bereits gepostet, wie man hier nachgucken kann ;) Klick!









 Gleiche Flasche, aber anderer Inhalt ;)

Hier haben wir einen Lack von Aldi. Ich habe immer gemeckert und jetzt muss ich es doch zugeben: Aldi hat verdammt gute Lacke!

Ich glaube, er hieß Fliederzauber, leider gibt es auf der Flasche keinen Namen. Es ist aber die Nummer 03.

Der Lack ist einfach super. Ein holographischer Lack in einem richtig schönen Altrosa. So grell wie auf dem Foto ist er wirklich nicht.
Er lässt sich toll auftragen, trocknet in sekunden und hält ewig lange!

Das ist wirklich ein Lack, den ich niemals wieder hergeben würde!

Dieser Lack wird wirklich komplett verfälscht. Das gelb ist viel durchscheinender und leichter. Ein zitronengelb mit gelbem Schimmer.

Wie man sieht von Catrice. Ob es diese Farbe noch gibt weiß ich nicht, da ich ihn mir vor längerer Zeit gekauft habe. Die Farbe nennt sich "don´t feed the birds".

Die Namen bei den Catrice Sachen sind übrigens toll. Mal wirklich super durchdachte Namen, die einem auch im Kopf bleiben.

Für den Sommer mag ich diesen Ton sehr gerne, weil er so schön hell ist.




Da fängt direkt das Herz an zu klopfen...

Mein heißgeliebter Deborah Lippmann Lack, den ich bei Pieper 50% reduziert ergattert habe. Und ich bereue diese trotzdem teuren 10€ nicht eine Sekunde.

Die Farbe heißt Superstar und ist ein dunkles braun mit grobem und feinem braunen Schimmer. 

Auch hier gibt es bereits einen Post von mir, indem ich den Lack in den Himmel lobe. Und das natürlich zu Recht... :D Klick!









Ein Lack den ich zurzeit auch auf meinen Nägeln trage.

Mein einziger Lack von Maybelline, was ich gar nicht verstehe.

Denn der Lack ist echt gut. Er hält lange und lässt sich problemlos auftragen.

Die Farbe nennt sich "rose attraction" und ist ein altrosa mit ganz dezentem silbernem Schimmer. Der kommt auf dem Nagel allerdings nicht so wirklich raus. Das macht aber nichts, da die Farbe an sich schon sehr schön ist.

Dezent, aber toll!



Ein wirklich schöner Ton von Esprit. Ob es diesen noch gibt weiß ich leider nicht. 
Gibt es Esprit überhaupt noch in der Drogerie? Ich bin mir gar nicht mal mehr so sicher...

Auf jeden Fall ist der Lack aus der "Best of style"-Serie. Die Farbe heißt "golden love" und ist ein schöner heller bronzeton mit Schimmer. (Wieso schimmern alle Lacke eigentlich bei mir? ^^)

Der Lack ist etwas flüssig, aber das auftragen ist dennoch kein Problem. 
Und auf dem Nagel macht er sich wirklich gut.









Und hier natürlich mein Chanel Lack. Ja er war teuer, aber er war wie bereits der Deborah Lippmann Lack reduziert. Ich glaube, es waren sogar auch 50%.

Der Lack heißt, wie man sieht, Black Pearl (Anlehnung an Fluch der Karibik?!) und ist ein richtig schöner edler Ton.

Ein dunkles grau mit, wie sollte es auch anders sein, Schimmer. Dieser in grün. Er kommt auf dem Nagel allerdings viel dezenter rüber.

Auch über diesen Schatz habe ich bereits geschrieben... Klick!





Das wars mit meinen liebsten Nagellacken. Eine doch eher dunklere Ausbeute, aber alle schön am schimmern oder glitzern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen