Dienstag, 3. Januar 2012

25% auf alles bei Müller

Ja genau! 25% auf alles (ausgenommen Bücher und Elektronik). Aber nur bei Müller in Essen, denn leider schließt Müller am 12.01. dort. Ich finde das wirklich schade, weil ich den Laden super fand, schon allein von den DVD-Angeboten. Aber wenigstens gibt es noch eine Filiale in Gelsenkirchen. Dann muss ich da wohl wieder öfter hin...

Übrigens soll dann ein TK Maxx dorthin kommen. Da bin ich ja schon gespannt, denn ich höre immer recht positives von dem Laden, auch wenn ich ihn selbst bisher immer mies fand. Aber vielleicht überrascht mich Essen ja ;)

Aber schaut wirklich noch schnell vorbei, es sind zwar schon viele Sachen weg, aber man kann, z.b. grade bei den Multimedia Sachen oder bei Parfums gute Schnapper machen.

Mich haben eigentlich nur die DVDs interessiert und dann sind es zu einer DVD doch noch 2 CDs geworden ;)

Bei den CDs haben wir zum einen das Album "9 crimes" von Damien Rice. Ich finde ihn unheimlich toll. Gerade unplugged ist er göttlich, aber das Album musste einfach sein. Hätte normalerweise 6,66€ gekostet, dann natürlich -25%. Ich bin jetzt schon hin und weg. Die Musik ist einfach total entspannend.

Dann etwas worüber ich mich sehr gefreut habe: das neue Album von Daughtry "Break the spell". Für mich ein absoluter Glücksgriff. Ich mag Daughtry schon sehr lange und muss auch sagen, dass ich beide vorherigen Alben liebe und rauf und runter gehört habe. Die Songs sind toll, ich kenne bisher keinen, der mir nicht gefällt. Daher musste ich hier direkt zugreifen. Normal 16,99€ -25%.

Und dann meine neue DVD <3 Endlich. Dank einer lieben Freundin (Danke Christina :-*) kam ich in den Genuss "Mary & Max" zu schauen. Die Machart ist wie bei Wallace & Gromit und die Geschichte ist einfach nur herzergreifend und schön. 
Es geht um eine ganz besondere Brieffreundschaft. Schaut euch einfach mal einen Trailer an, es lohnt sich. 
Ich habe auf jeden Fall lange nach dem Film gesucht und nun habe ich ihn endlich. Normalerweise hätte er 9,99€ gekostet (was ich auch sofort bezahlt hätte), nun aber wieder -25%

Also Leute, schnell zu Müller! Grade bei den BluRays sind noch richtig viele da. Und auch in der Kosmetikabteilung gibt es viel zu ergattern, aber da bin ich gott sei Dank vorbeigelaufen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen