Montag, 23. Januar 2012

Gekauft.

Nur ein kurzer Post meiner neuen Errungenschaften ;) Zum einen ein Lippenstift von Manhatten und ein neuer Eyeliner! Juhu!

Warum ich mir den Lippenstift gekauft habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber er gefällt mir ;) Die Reihe heißt "perfect creamy & care" und die Farbbezeichnung ist die 95d. 
Was mir natürlich besonders gefällt ist die Verpackung. Sehr dezent und klassisch gehalten. Die weiße Schrift mit dem großen Manhatten "M" finde ich wirklich schön. Und auch auf dem Deckel ist das "M" eingestanzt. 
Die Farbe ist ein schöner Nudeton. Auf dem Handrücken ist er sehr dezent, auf keinen Fall so dunkel wie man vom Bild meinen könnte. Auf den Lippen hatte ich ihn bisher nicht.
Richtig toll ist der Geruch. Er riecht wie die normalen Labellos. Und den Geruch mochte ich schon immer. 
Preislich liegen wir bei 2,75€ was ich wirklich günstig finde.

Und nun mein Prachtstück! Mein neuer Eyeliner! Ich bin so glücklich!
Ich kaufe mir ja seit glaube ich 6 Jahren immer den Eyeliner von Essence und war super zufrieden. Der Pinsel war toll, der Auftrag ein Klaks. Und nun? Essence ändert den Applikator und der Eyeliner hat nun diese dicke blöde Schwammspitze. Mit der ich absolut nicht arbeiten kann...
Ich hab Ewigkeiten nach einem neuen Eyeliner gesucht, aber alle hatten entweder diesen Schwamm oder diese ganz harte Spitze...
Und dann stehe ich vor dem Rimmel Regal, weil es bei Rossmann 20% gibt und erblicke diesen Eyeliner. Und er hat genau den gleichen Pinsel wie mein heißgeliebter von Essence! Ich war im siebten Himmel! 
Er ist zwar etwas teurer, aber das ist mir vollkommen egal. Eyeliner halten bei mir eh sehr lange und so habe ich erstmal wieder vorgesorgt. 
Durch die Prozente habe ich knapp 4,80€ gezahlt. Die Farbe nennt sich "black glamour". Ein ganz normales schwarz. :) 

Ich bin glücklich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen