Sonntag, 27. Mai 2012

Rückblick der letzten Woche...

|Gesehen|Scream 4 (klick!),Scream! (klick!), let´s dance Finale
|Gelesen| Jutta Profijt - Kühlfach 4 (done!), Ian Rankin - Ein kaltes Herz (done!), Chris Carter - Der Knochenbrecher (S.104 von 415)
|Gehört| Bosse ft. Silly - Frankfurt Oder, sonst querbeet
|Getan| gearbeitet, Schule, mit einer Freundin unterwegs gewesen, mit meinem Mann Frozen Joghurt gegessen, Besuch bei meinem Bruder
|Gegessen|Macaroni mit Pilz-Sahne-Sauce, Frozen Joghurt, Grillsachen, Pommes Spezial
|Getrunken| Cola, Weizen mit Grapefruit, Coconut Chocolate Frappuchino von Starbucks, Bubble Tea Strawberry milk mit Mango Bubbles
|Gedacht| Warm!
|Gefreut| Über eine wirklich angenehme Woche mit meinem Mann
|Geärgert|über den unfähigen Lehrer, der einen Tag vor Notenvergabe eine Klausur schreiben will...
|Gewünscht| Eigentlich nichts ;)
|Gekauft| Top bei H&M, weiße Stoffschuhe, Badesachen für mich und meinen Mann
|Geklickt| blogs, Facebook, web.de, vorablesen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen