Montag, 28. Mai 2012

Nail Love #29

Es wird mal wieder Zeit für meine derzeitigen Nägel. Da ich sie mir gleich neu lackieren wollte jetzt noch schnell, was ich die letzten Tage getragen habe. 

Und zwar haben wir hier einen meiner neuesten China Glaze Lacke. Und zwar die 1037 "Fuchsia fanatic" aus der Elektropop LE. 
Bestellt wie so oft bei Shining Cosmetics (toller Service, super freundlich und sehr fix. Und man bekommt einen Lolli zur Bestellung ;))
Für 6,95€ bekommt ihr 14ml.

Eigentlich wollte ich diesen Lack gar nicht haben. Ich versuche ja (mittlerweile mit sehr mäßigem Erfolg ;)) mir nicht dauernd die halbe LE zu kaufen und bei der Elektropop ging es auch gut. Ich habe von ihr sonst nur Gaga for green (klick!) und Gothic lolita (klick!). Als ich dann aber bei der guten knuffi2006 den Lack getragen sah wusste ich, dass ich diesen unbedingt haben wollte. 

Und so wurde er direkt mal nachbestellt ;)

Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um einen fuchsia-ton. ein etwas dunkleres und trotzdem knalliges beerenpink. Ich finde die Farbe gerade für den Frühling/Sommer sehr geeignet.

Der Auftrag war kein Problem, mit zwei Schichten war der Lack wie immer deckend. Getrocknet ist er auch, wie meine bisherigen CG Lacke, sehr schnell und die Haltbarkeit ist auch absolut okay. Nach vier Tagen sieht man tipwear und genau heute ist mir eine kleine Ecke abgeblättert. Aber da ich ja eh heute umlackiere ist das kein Problem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen