Dienstag, 22. Mai 2012

Nail Love #28

Heute eine richtige "wawawawäm"-Farbe ;) 

Ich hab mir ja vor ein paar Tagen zwei neue Essie-Lacke gekauft und die 212a "tour de finance" wurde lackiert. Und ich liebe diesen Ton! 

Tour de Finance ist ein richtig krasses pink mit leichtem Blaueinschlag. Im Sonnenlicht schimmert er auch etwas.

Die Farbe ist einfach nur der Wahnsinn. Sie knallt richtig und macht mir jedes Mal gute Laune, wenn ich auf meine Nägel schaue. So sieht für mich der Sommer aus!!

Essie-Lacke gibt es bei douglas und auch bei dm. Sie kosten 7,95€ und enthalten sind 13,5ml.

Der Auftrag war wie immer problemlos. Mit einer Schicht ist der Lack bereits deckend, aber natürlich habe ich vorsichtshalber wieder zwei Schichten lackiert. Getrocknet ist er ebenfalls recht schnell.

Was mir besonders gefällt ist der Glanz. Der Lack glänzt so unglaublich stark, und selbst nach ein paar Tagen verliert er diesen Glanz nicht.

Er hält, wie auch bereits mein anderer Lack, bombig. Heute ist der dritte Tag und ich sehe keine Macke und nur vereinzelt ein wenig tip wear.

Ich bin absolut vernarrt in diesen Lack und werde ein immer größerer Essie-Fan. Es werden definitiv noch weitere Lacke bei mir einziehen. Bei der Qualität keine Frage!


Passt auch perfekt zu meinen Blumen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen