Sonntag, 6. Mai 2012

Nail Love #26

Heute gibt es den zweiten Lack aus meiner letzten Douglas Bestellung.

Und zwar haben wir hier einen Lack aus der hauseigenen Marke von Douglas. Ich meine sie heißt "absolute douglas" und je nach Kategorie wird das Douglas ersetzt^^ Damit man mich versteht: Die Lacke heißen "absolute nails" ;)

Die Farbe ist die 15 "fireworks", ein goldton mit starkem Schimmer, der je nach Lichteinfall grün changiert. 
Für 11ml bezahlt man 4,95€. Den Lack habe ich in keinem Laden mehr gesehen, aber online gibt es ihn auf jeden Fall noch.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Lack. Ich habe ihn seit ca 3-4 Tagen drauf und er hat bisher nur leichte Blessuren. 
Der Auftrag war ohne Probleme, ich dachte erst er wird streifig, aber das war dann doch nicht der Fall. Mit zwei Schichten ist er sehr schön deckend. Die Trocknungszeit war soweit okay. 

Wie man sieht ist der Lack schon etwas auffälliger und ich hatte ihn mir auch ein klein wenig anders vorgestellt. Dennoch ist die Farbe sehr schön und wirkt recht edel auf den Nägeln. Ich hätte mir den Grünstich etwas stärker gewünscht. 

Ich kann den Lack durchaus empfehlen und werde mir denke ich auch nochmal andere Lacke der Marke ansehen. Bin ja eh zurzeit dabei mich Nagellacktechnisch etwas umzurüsten und achte sehr auf die Qualität. Ich bin es einfach leid, nach einem Tag schon so auszusehen, als hätte ich den Lack zwei Wochen auf den Nägeln... Das muss nicht sein. Deswegen werden diese Lacke nach und nach ausgetauscht. 
Dieser von Douglas bleibt aber auf jeden Fall in der Sammlung! :)

Im Tageslicht
Im Kunstlicht (mit Blitz)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen