Montag, 14. Mai 2012

Reese´s NutRageous

Kommen wir zum ersten Post und die erste Bewertung aus dem leckeren Fresskorb von Frau Shopping! 

Und zwar gehts um den Schokoriegel von Reese´s. Leider kann ich euch die Grammzahl nicht nennen, da ich den Riegel auf der Arbeit gegessen habe und das Papier dort im Müll gelandet ist ;)
Ich glaube, man kann ihn in Holland kaufen, den Preis weiß ich leider nicht ;) Sobald ich ihn mal in Holland erblickt habe, werde ich euch davon berichten ;)

Der Schokoriegel erinnert mich ein bisschn an den Wunderbarriegel, den man hier zu kaufen bekommt. Nur hat der NutRageous Nüsse enthalten. Und das gefällt mir richtig gut! 

Ich bin auch so z.B. eher ein Anhänger von Snickers als von Mars, da mir im Mars einfach die Nüsse fehlen ;)

Beim NutRageous haben wir eine dicke Erdnussbutterschicht, Nüsse und viel Schokolade. 

So sieht das gute Stück von innen aus. Seht ihr diesen dicken Erdnussbutterkern? :D

Mir hat der Riegel sehr sehr gut geschmeckt, auch wenn der normale Nussgeschmack den Erdnussbuttergeschmack etwas übertüncht hat (auch wenn es Erdnüsse waren :D)
Zusammen mit der dicken Vollmilchschokolade war dieser Schokoriegel einfach nur ein Gaumenschmaus ;)

Warum gibt es in Deutschland nicht mehr solcher Riegel? Ich wäre schwer dafür!

Und nochmal vielen lieben Dank an Frau Shopping für die Gelegenheit so etwas leckeres zu probieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen