Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April 2012

Dies hier wird meine letzte Glossybox sein. Ich habe gekündigt, weil ich es nicht mehr einsehe, unter diesen Bedingungen Geld dafür auszugeben... Denn der Preis ist um 50% gestiegen, die Produkte sind nicht besser, die Wartezeiten werden immer länger und es wird nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Wieso gibt man stundenlang ein Beautyprofil an, wenn man komplett andere Dinge kriegt?

Zuerst zu meinen Eindrücken aus den Sachen der Märzbox.
1) Goco Kokoswasser: Absolut ekelhaft. Nach 2 Schlücken direkt weggeworfen. Super flop!
2) Ellis Faas Milky Lips: Nicht ganz meine Farbe, aber an sich okay. Manchmal wirds benutzt.
3) Kryolan Eyebrow Powder: Für meine Augenbrauen nicht geeignet, aber als Lidschatten gefällt er mir.
4) OPI Nail Lacquer: Nicht schlecht. Nagellack geht immer ;)
5) Peeling: Nicht schlecht, benutze es ab und an. 

Dieses Mal sind es netterweise 6 Produkte, leider machen die es auch nicht besser ;)

1) Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam: Schon wieder ein Handprodukt von Dr. Scheller. Gut für die Handtasche, aber für mich kein Luxusprodukt... In der Probe sind 15ml. 75ml würden 4,75€ kosten.

2) KMS California Free Shape Quick Blow Dry: Ein Spray, dass dazu dienen soll, dass die Haare schneller trocknen und auch glatter sind. Noch nie was davon gehört und bin gespannt. Das gefällt mir an sich schonmal. Inhalt: 30ml. 200ml würden 18€ kosten.

3) Thomas Sabo Charm Kiss: An sich sind Parfumproben ja nett, aber diese kriegt man hinterher geworfen. Man, kann man denn nicht wenigstens einen Miniflakon anbieten?? ... 1ml ist enthalten. Den Duft kenne ich nicht, lassen wir uns überraschen. 50ml kosten 49,90€.

4) Cosline Kajal: Okay. Die Farbe ist ein Aubergine. Ist nicht gaaanz mein Ding, aber das kann passieren, ist schließlich Geschmackssache. Aber werde ich gerne mal testen. Der Kajal ist zum drehen, das gefällt mir. Er ist natürlich ein Originalprodukt und kostet 9€.

5) BM Beauty Blusher: Ein loses Rouge. Die Farbe heißt "velvet dawn". Sieht sehr schön aus, recht natürlich, schöner Schimmer. Aber ich weiß noch nicht wie ich loses Rouge gut auftragen kann. Muss getestet werden. 1g ist drin. Wieso kann man da denn kein Originalprodukt machen? Schade. An sich aber top! 4g würden 9,60€ kosten.

6) Illamasqua Sheer Lipgloss: Auf diversen Seiten habe ich diese Glosse schon gesehen und war schockiert über die Farbauswahl. Wer trägt denn z.b. einen Lipgloss in türkis? Meiner ist auch nicht viel besser.... er ist pechschwarz. Also echt... Wenn man schon mit Luxussachen angeben will, dann wenigstens in Farben die man tragen kann. Super enttäuschend.... Der Gloss ist ebenfalls ein Originalprodukt und kostet 15,50€.

Gut, dass ich das gekündigt habe. Bye bye Glossybox... Dir werde ich sicherlich keine Träne nachweinen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen