Samstag, 12. Mai 2012

Mayersche Taschenbuchtage... again

Dank meinem Herzen waren wir heute mal wieder in der Mayersche. Und natürlich sind immernoch die Taschenbuchtage... Wie so oft... er will was gucken, ICH kaufe was ;) 
Dieses Mal sind es aber nur 2 Bücher geworden ;) (War auch nur eine kleine Filiale, gott sei Dank :D) Heute haben die Bücher nur 2,49€ gekostet. Und für Kundenkartenbesitzer wieder 20%. So habe ich dann nur 1,99€ zahlen müssen.

"Mein Liebster, schlaf gut. Schlaf für immer. 

Wenn einer den anderen betrügt, ist das Leben zu Ende. Das hat sie schon als Kind gelernt. Und deshalb steht ihr Entschluss fest: Sie kann ohne ihn nicht leben, aber sie kann vor allem mit ihm nicht mehr leben. Es ist ein warmer Sommermorgen in der Toskana. Heute soll er sterben. Sie hat alles vorbereitet, er wird nichts spüren. Jedenfalls nicht in den ersten Minuten."









 "Wenn Flucht den Tod bedeutet

Lisa lebt mit ihrer sechsjährigen Tochter Anouk in einem einsamen Haus am Deich. Eines Tages, als sie gerade Wäsche im Garten aufhängt, wird sie von einem unbekannten Mann ins Haus gedrängt und bedroht. Fliehen kann Lisa nicht, denn der Mann ist gewalttätig, und so sind Mutter und Tochter dem Eindringling vollkommen ausgeliefert. Ein Albtraum beginnt - wird er tödlich enden?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen