Mittwoch, 2. Mai 2012

Nail Love #25

Ein ganz kurzer Post mit meinen Nägeln bevor ich wieder einen neuen Lack ausprobiere ;) 

Ich habe zurzeit einen weiteren Lack aus der Capitol Colours Reihe von China Glaze drauf. 
Und zwar "smoke and ashes". 

Der Lack ist wirklich super schön und lässt sich wirklich schwer einfangen ;)
Ein schwarz mit Schimmer, der mal mehr blau, mal mehr grün wirkt. 

Er hält wie alle China Glaze Lacke gut, lässt sich schön auftragen und ist mit 2 Schichten deckend. Trockenzeit ist auch vollkommen in Ordnung.

Falls ihr euch über die Macken wundert, ich trage den Lack jetzt schon ein paar Tage und bei meinen schrottigen Nägeln ist das absplittern schnell vorprogrammiert.

Ich kann den Lack wirklich empfehlen. Schaut ihn euch in echt an. Er ist so viel schöner als auf den Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen